Anmeldung

Hier findest du alle Informationen rund um die Stoffwechselanalyse und kannst dich anmelden.


Direkt zum Anmeldeformular

Die Stoffwechselanalyse

Der Mensch ist ein Individuum, und so einzigartig wie er ist, so funktioniert auch sein Stoffwechsel. Bedingt durch Gene und der individuellen Stoffwechselverbrennungskonstitution, benötigt jeder Mensch eine Ernährungsform die exakt zu ihm passt. Genau diese Tatsache berücksichtigen wir gemeinsam mit dir in einem persönlichen Termin.

Inhalte

  • Ernährungs- und Gesundheitscheck
  • Professionelle Messungen aus dem Fitness- und Ernährungsbereich wie Fitness-Level, Muskel- und Fettverteilung, Blutgruppe und Stoffwechseltyp
  • Zusätzliche Berücksichtigung der persönlichen genetischen Veranlagung sowie von Gewicht, Körperfettgehalt, Taillen-Hüft-Verhältnis (WHR), Taillen-Größen-Verhältnis (WHtR), Body Mass Index (BMI), Metabolischem Index (MBI), Stoffwechselverbrennungstyp und Grundumsatz (kcal)
  • Erörterung der gewonnenen Daten hinsichtlich Erkrankungen, Beschwerden und Zielsetzung

Stoffwechselanalyse

Preis: 29,90 €
Kurstag: nach Termin
Zeitraum des Angebots: 08.01.2018 - 24.05.2018
Ort/Treffpunkt: Parkstraße 47, 41061 Mönchengladbach
Anmeldezeitraum: 12.12.2017 - 22.05.2018
Fragen? Marc Arnoldy: info@deincoach-fitness.de oder 02161 90 266 33

Die Anmeldung für die Stoffwechselanalyse im Rahmen des Santander Marathons 2018 war nur bis zum 22.05.2018 möglich.

Fragen?

Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an info@neomove.de